das läuft bei uns...

03. 10. 2020;
00:00 Uhr
Nussenfest

Schnitzel- und Kuchenverkauf

Liebe Freunde und Gönner des Musikverein Althütte,

leider können wir aufgrund der aktuellen Corona-Situation unser traditionelles Musikfest mit Oldtimertreffen nicht durchführen. Wir sind selbst sehr enttäuscht, da dieses Jahr etwas Großes geplant war. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Trotz allem möchten wir etwas für Euch tun und daher als kleiner Trost und etwas Abwechslung in dieser unüblichen Zeit werden wir am Sonntag, 19. Juli 2020 Schnitzel mit Kartoffelsalat und Kuchen verkaufen. So kommt wenigstens ein Teil des Festes zu Euch nach Hause.

Die Schnitzel müssen vorreserviert werden. Einfach anrufen oder eine Mail schicken. Der Kuchen und die leckeren Torten können vor Ort ausgesucht werden.

Die Abholung des Essens und der Kuchenverkauf finden am Musikerheim in Althütte unter den aktuellen hygienischen Vorschriften statt.

Der Preis für das Schnitzel mit Kartoffelsalat beläuft sich auf 9,00 EUR.

Was muss ich tun?

  1. Bestellung per Anruf bei Fam. Paxian (07191/58959) und Fam. Weidler (07183/42242 oder 0172/9082084) oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Vorbestellung muss bis spätestens Freitag, 17.07.2020 um 12 Uhr getätigt sein. Bei der Bestellung per E-Mail, bitte Vor- und Nachnahme sowie Telefonnummer und natürlich die Anzahl der Schnitzel angeben.

  1. Es erfolgt zeitnah eine Bestellbestätigung.

 

  1. Einfach am 19.07.2020 zwischen 11 und 14:30 Uhr das Essen abholen. Vor Ort gibt es einen Wegweiser.

Wir bedanken uns schon heute für Eure Unterstützung und Euer Kommen!

Euer MVA

MVA Minis- und Juka Challenge - erfolgreich gemeistert

Klopapier Challenge 2020 - erfolgreich gemeistert

Auch wir wurden für die Klopapier Challenge 2020 nominiert und haben die Herausforderung angenommen.

Hier das Ergenbis unserer erfolgreich gemeisterten Challenge.